LEITL JOHANN - Der Weg ist das Ziel


Dies ist hier der letzte Eintrag, denn meine Aktivitäten ändern sich vom Radfahren zum Golfen und die Hompage wird mit Jahresende geschlossen.



Selbst nach einer Untersuchung mittels Langzeit-EKG erbrachtne keine Erkenntnisse und da mir meine Gesundheit wichtiger ist als noch dem Rennsport meine Kräfte zu verleihen, habe ich beschlossen es zu lassen,der Zeitpunkt einiges zu ändern und sich anderen Aufgaben zu stellen könnte nicht besser sein

Ich hatte am 30. August meine Platzreifeprüfung mit eine HCP von -46 abschließen können, was eigentlich schon ein sehr großer Erfolg für mich ist. 

Man ist also noch nicht zu "alt", um sich neuen Herausforderungen zu stellen, denn die letzten Trainingsfahrten verliefen alles andere als zufriedenstellend, zu dem kamen auch Knieschmerzen rechts hinzu, und das schon nach 60 Kilometer, so leid es mir für das nächste Jahr tut  (denn PBP steht vor der Tür), habe es drei Mal beendet und ich will nicht irgendwo dann beim vierten Antreten abbrechen zu müssen.

Vielleicht lässt es sich einrichten das eine oder andere Brevet zu fahren, bleibt abzuwarten, was der Winter bringt und ob ich mich wieder motivieren kann.
2009 musste ich mich entscheiden welche Sportart ich den Vorzug gebe und stellte Bowling mehr oder weniger auf das "Abstellgleis", aber mit Beginn 2014 begann ich wieder regelmäßig zu spielen doch drei Sportarten die unterschiedlicher nicht sein können  und deren Trainingsumfänge lassen sich bald zeitmäßig nicht mehr miteinander vereinen.

Danke allen die meine HP besucht haben und auch Dank an all jene die mich bei diversen Rennen und Brevets begleitet haben.

   
 













PBP 2011




























jeweils im Zeitraum von 2004 - 2007 / 2008 - 2011 / 2012 - 2015



























  
  
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint